Lisa Gärtner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen W. •

Frage an Lisa Gärtner von Hans-Jürgen W. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Hallo Frau Gärtner,

Warum soll ich Sie wählen ? Warum gehört die MLPD in das Europäische Parlament?

Mit freundlichen Grüßen
Eduard Schmidt

Antwort von
MLPD

Hallo Herr Schmidt!

Weil...
...die MLPD als einzige für die Rebellion gegen die EU steht, während die anderen Parteien sich mit ihrem kapitalistischen Wesen abfinden.
…das EU-Parlament mehr als genug Abgeordnete hat, die sich von Banken-Lobbyisten haben kaufen lassen. Europa braucht revolutionäre Politiker!
…wir den von der EU Unterdrückten ein Sprachrohr sein werden: Den Jugendlichen, den kämpfenden Stahl- oder Hafenarbeitern, den Frauenrechtlern, den Flüchtlingen, den Bürgerrechtlern, den Antifaschisten und nicht zuletzt – unserer Umwelt.
...die MLPD für ihr Rückgrat bekannt ist, sich nie dem kapitalistischen Establishment angepasst hat und das auch nicht tun wird.
...wir „normale Leute“ sind und jegliche persönliche Bereicherung ablehnen. Wir werden Rechenschaft ablegen, uns kontrollierbar machen und alle Gelder als Abgeordnete, die über einen durchschnittlichen Facharbeiterlohn hinaus gehen, an unsere Partei spenden.
...Peter Weispfenning und ich zu dem stehen was wir sagen, mit Leib und Seele Rebellen, Internationalisten und Revolutionäre sind und auch schon bewiesen haben, dass wir konsequent an der Seite der Ausgebeuteten und Unterdrückten stehen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einige Argumente geben, am 25.Mai Liste 22 zu wählen! (-;
Viele weitere erfahren Sie bei unseren Kundgebungen, die Sie unter http://www.mlpd.de/ finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa Gärtner