herrscht und teilt sehr gut!
Lisa de Zanet
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa de Zanet zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathilde S. •

Wie lange wird es noch dauern, bis Cannabis legal ist und wie hoch würden Sie den Steuersatz für Cannabis ansetzen?

herrscht und teilt sehr gut!
Antwort von
Die PARTEI

Wenn Die PARTEI erstmal mit 100 Prozent plus X im Landtag sitzt, wird Cannabis sofort von uns legalisiert. Cannabis sollte subventioniert werden und der Eigenanbau gefördert werden, um den Schwarzmarkt wirklich auszutrocknen. Monokulturen aber richtig!  Schlechte Monotkulturen wie z.B.Weihnachtsbaum Plantagen, können in gute Cannabis Monokulturen umgewandelt werden. Damit werden besinnliche Weihnachten garantiert!

Wählt Die PARTEI - breit weil ihr es seid!