herrscht und teilt sehr gut!
Lisa de Zanet
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa de Zanet zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anke W. •

Was unternehmen Sie gegen Lobbyismus?

Sind Sie für Offenlegung ALLER Einnahmen von Politikern?

herrscht und teilt sehr gut!
Antwort von
Die PARTEI

Liebe Anke, vielen Dank für Deine Frage. Wir von der Partei Die PARTEI wollen Korruption endlich bezahlbar machen. So kann jedX zum Profilobbyisten werden.

Wenn wir ins Parlament einziehen werden wir für die nötige Transparenz sorgen und die schmutzigen Geschäfte der Spaßparteien aufdecken.

Ich selbst werde sowieso einen Großteil meiner Gelder für soziale Projekte in meinem Wahlkreis spenden, da bleibt dann garnichts übrig um korrupt zu werden.

Wer ein BGE auf Staatskosten genießen darf, sollte damit verantwortungsvoll umgehen und braucht keine weiteren Nebeneinkünfte ;)