herrscht und teilt sehr gut!
Lisa de Zanet
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa de Zanet zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Unter 30 sollte man sich vor geregelter Arbeit drücken! Was sagt Dir das und was soll es uns Bürgern sagen? "PARTEI-Programm zur Bundestagswahl 2021 - Punkt 5"

herrscht und teilt sehr gut!
Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für Deine Frage. In unserem 10 Punkte Plan für NRW findet man auch den Punkt : "verpflichtendes Asozial Jahr vorm Knechten für das Kapital." Wir leben in einem neoliberalen Turbokapitalismus. Dagegen muss man sich doch wehren!