Lena Arnoldt
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Norbert H. •

Frage an Lena Arnoldt von Norbert H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Arnoldt,
wie stehen Sie zur Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, die betroffen Anlieger gerade im ländlichen Raum teilweise übermäßig belasten?
Mit freundlichen Grüße
Dr. N. H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage auf der Plattform Abgeordnetenwatch.de. Als Landtagsabgeordnete ist es mein Anspruch, auch ohne einen Vermittler wie Abgeordnetenwatch ansprechbar zu sein. Deshalb stelle ich den Bürgerinnen und Bürgern zahlreiche Kommunikationswege zur Verfügung, damit sie mich direkt erreichen können. Sie können mich telefonisch kontaktieren, ein persönliches Gespräch vereinbaren oder mir per Post oder Email schreiben. Dieser Kontakt ist für mich besonders wichtig und für jeden ist eine Möglichkeit dabei. Ich freue mich daher über Ihre Anfrage auf direktem Wege:

Lena Arnoldt, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.