Lars Klingbeil
SPD
Frage von Mathias T. •

Frage an Lars Klingbeil von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Lars Klingelton,

wie lange wollen Sie, und mit Ihnen die Mitglieder der Bundestags-SPD-Fraktion, noch die Demütigung, der nun schon seit Jahrzehnten zur Bundesrepublik Deutschland gehörenden Mitbürger aus den östlichen Regionen des Landes Deutschland, dulden oder schlimmer noch befördern, anstatt sich unterstützend und fördernd um die dazugekommen, aber gleichberechtigten, Mitbürgerinnen und Mitbürger bemühen?
Würden Sie sich persönlich öffentlich dafür entschuldigen und die entsprechenden Schlußfolgerungen ziehen?

Mit interessierten Grüßen

M. T.
Bürger der Bundesrepublik Deutschland

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises an mich als Bundestagsabgeordneter stellen.

Sie können mir gerne Fragen oder Hinweise zu meiner Arbeit als SPD-Generalsekretär an lars.klingbeil@spd.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Klingbeil