Portrait von Lars Castellucci
Lars Castellucci
SPD

Frage an Lars Castellucci von Nyoreg Jrvf bezüglich Verkehr

04. Januar 2021 - 17:03

Finden Sie nicht auch, daß es hächste Zeit wäre ein so "fähigen Verkehrsminister"
vorzeitig zu entlassen, damit er nicht noch mehr öffentliche Gelder bzw. nach Bayern in unsinnige Projekte verschwenden kann?

Frage von Nyoreg Jrvf
Antwort von Lars Castellucci
15. Juni 2021 - 16:00
Zeit bis zur Antwort: 5 Monate 1 Woche

Sehr geehrter Herr Weis,

ich habe schon 2017 gesagt, dass ich die CSU in der Regierung für verzichtbar halte und - nicht nur - der Verkehrsminister hat meine Meinung von damals bestätigt: https://www.rnz.de/politik/suedwest_artikel,-heidelbergberlin-die-csu-waere-gut-verzichtbar-_arid,327158.html Ich hoffe, dass die Wählerinnen und Wähler das auch so sehen, und arbeite dafür, dass es nach der Bundestagswahl andere Mehrheiten gibt.

Freundliche Grüße,

Lars Castellucci