Kurt Bodewig
SPD

Frage an Kurt Bodewig von Senax Fpuyöffre bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

16. September 2005 - 18:35

Sehr geehrter Herr Bodewig!

Ich möchte meine Wahl nicht einzig und alleine vom Thema Steuern abhängig machen, jedoch ist als dreifacher Familienvater das Thema Steuern ein sehr wichtiges für mich! Damit ich Ihr Steuerprogramm mit dem der CDU vergleichen kann würde mich folgendes interessieren: Was würde ich nach dem SPD-Steuerkonzept an Steuern zahlen? Mein Jahresverdienst liegt bei ca. 44000 Euro. Ich fahre 50 KM zur Arbeit (einfache Strecke. Ich bin verheiratet und wir beziehen für unsere 3 Kinder Kindergeld!

Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Schönen Gruß aus Grevenbroich

Frank Schlösser

Frage von Senax Fpuyöffre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.