Knut Fleckenstein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Knut Fleckenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fynn H. •

Frage an Knut Fleckenstein von Fynn H. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr Fleckenstein,

Wir beschäftigen uns zurzeit mit dem PGW-Projekt "Politik Werkstatt". Unsere Projektgruppe hat das Thema "rechtsextreme Frauen in Deutschland und der EU" bekommen. Nun wollten wir noch eine Expertenmeinung zu diesem Thema einholen.

Spezifisch beschäftigen wir uns mit der Fragenstellung, "Welche Rolle spielen rechtsextreme Frauen in Europa?" da wir keine bestimmten Kontakte in dieser Richtung haben, wurde uns von unserer Fachkraft empfohlen, ihnen zu schreiben.

Wir hoffen auf ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Finn Martens, Fynn Huppertz, Mounir Zuabi und Tom Wania

Antwort von
SPD

Lieber Herr Martens,

wir sind noch dabei, nach Material zu Ihrem Thema zu recherchieren. Es wäre für uns hilfreich, wenn Sie uns vielleicht noch einmal anrufen könnten. Dann wüssten wir besser, was für Informationen Sie genau brauchen bzw. welche Informationen Sie bereits gesammelt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Knut Fleckenstein