Knut Fleckenstein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Knut Fleckenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim K. •

Frage an Knut Fleckenstein von Joachim K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Fleckenstein,

ich möchte Sie bitten, Herrn Barnier, zu unterstützen der lt. der ZEIT dabei ist den computergestützten Handel stärker zu regulieren.

Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung und Ihr Abstimmungsverhalten dazu mit.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Krainz

Hamburg Langenhorn

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Krainz,

da kann ich Ihnen gleich und kurz antworten: Ich unterstütze die Initiative von EU-Kommissar Barnier und werde für eine stärkere Regulierung des computergestützten Börsen-Handel stimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Knut Fleckenstein