Klaus Stöttner
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Stöttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard T. •

Frage an Klaus Stöttner von Bernhard T. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Stöttner,

danke für Ihre Antwort.

Sie schreiben, dass eine solche Regelung praktisch nicht möglich ist. Das ist doch aber nur eine Ausrede. Die Mehrheit im Landtag hat die CSU! Die Mehrheit im Bezirk Oberbayern hat auch die CSU! Die Mehrheit im Landkreis Rosenheim hat ebenfalls die CSU und im Landkreis Ebersberg genauso! Warum geht es in Österreich und nicht in Deutschland? Warum nicht in Bayern?

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Taut

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Traut,

danke für Ihre nochmalige Anfrage. Sie sprechen ein wichtiges Thema an, dennoch gilt der Grundsatz, dass die Verkehrsbehörden beim Bund und Land hier eine Beurteilung der Situation abgeben müssen, unabhängig welche Partei das Sagen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Stöttner, MdL