Klaus Schüle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Schüle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul L. •

Frage an Klaus Schüle von Paul L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1. Werden Sie im neuen Landtag von BW aktiv und vorrangig dafür eintreten das echte Demokratie analog der schweizer Mitbestimmung bei uns eingeführt werden?
Ja oder Nein

2. Werden Sie aktiv und vorrangig dafür eintreten das alle Abgeordneten des Landtages von BW alle Nebeneinkünfte im Detail offen legen müssen?
Ja oder Nein

Antwort von
CDU

Lieber Herr L.,

zu 1.
Nein, die repräsentative Demokratie in unserem Land hat sich bewährt!

Zu 2.
Jetzige Transparenzregelungen reichen aus.

Herzliche Grüße

Ihr Klaus Schüle