Portrait von Klaus Holetschek
Klaus Holetschek
CSU
79 %
11 / 14 Fragen beantwortet
Frage von Manfred R. •

Was möchten tun, damit auch den Menschen -die nach der Corona-Impfung nach Monaten noch an den Folgen leiden- rasch geholfen wird bzw. um beliebende Schäden aufgrund der Mangelversorg. zu verhindern.

Sehr geehrter Herr Holetschek,

was möchten tun, damit auch den Menschen -die nach der Corona-Impfung nach Monaten noch an den Folgen leiden- rasch geholfen wird bzw. um beliebende Schäden aufgrund der Mangelversorg. zu verhindern. Die Gründung des Post-COVID-Zentr. am Unikl. Erlangen ist schon mal ein kleiner Schritt für die Verbesserung für Menschen die an den schwerwieg. Folgen der Infektion erkrankt sind.
Ich habe mich im guten Glauben gegen Corona impfen lassen u. gehofft, dass mir bei einem Impfschaden auch geholfen wird.
Leider bleiben wieder wir Impfgeschäd. außen vor bzw. werden ignoriert, obwohl wir uns mit unserer Impfung ja solidarisch mit der Gesamtbevölk gezeigt haben.
Die Wartezeiten bei den wenigen Kliniken u. Ärzten betragen Monate u. tausende stehen auf den Listen. Der Gang über die Hausärzte und ortsnahen Kliniken ist leider aufgrund des fehlenden Know-how in der sehr komplexen Diagnose und Behandlung meist auch nicht zielführend.
Bitte helfen Sie auch uns !

Portrait von Klaus Holetschek
Antwort ausstehend von Klaus Holetschek
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Klaus Holetschek
Klaus Holetschek
CSU