Klaus Holetschek
CSU
Frage von Gerlinde M. •

Sehr geehrter Herr Holetschek! Frage: gilt 2022 noch immer Fallpauschale (Diagnosis Related Group -DRG), KHSFV - Verordnung zur Verwaltung des Strukturfonds im Krankenhausbereich 17.12.2015?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau M.,

um Ihnen angemessen antworten zu können, wäre dankbar, wenn Sie Ihre Anfrage noch konkreter formulieren könnten. Gerne können Sie sich auch direkt an die Servicestelle des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege (StMGP) unter servicestelle@stmgp.bayern.de wenden. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Holetschek

Mitglied des bayerischen Landtages

Staatsminister