Bezüge der Abgeordneten - warum haben die bayerischen Abgeordneten diesmal auf Erhöhung der Bezüge nicht verzichtet?
Sehr geehrter Herr Holetschek,
warum haben die bayerischen Abgeordneten diesmal auf Erhöhung der Bezüge nicht verzichtet?
Sind sie auf diese Erhöhung angewiesen?
Weitere Fragen an Klaus Holetschek
Politik muss auf mehreren Ebenen ansetzen – bei guter Kinderbetreuung, bei Bildung und Teilhabe, bei Familienbildung, bei Jugendsozialarbeit und bei der Stärkung der Jugendarbeit insgesamt.
Wir brauchen eine Reform der Gesetzlichen Krankenversicherung, um ihre Finanzierung dauerhaft zu stabilisieren und das System nachhaltig aufzustellen.
Auch wenn wir im Bayerischen Landtag auf die Honorargestaltung nicht unmittelbar Einfluss nehmen können, ist für uns klar: Wir müssen auf Bundes- und Landesebene die ambulante psychotherapeutische Versorgung stärken, damit die tatsächlichen Versorgungsbedarfe der Bevölkerung gedeckt werden können.
Für mich ist klar: Psychische Gesundheit muss denselben Stellenwert haben wie körperliche Gesundheit.

