Klaus Holetschek
CSU
Frage von Werner G. •

Frage an Klaus Holetschek von Werner G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Holetschek,
konnten Sie inzwischen beim OB Manfred Schilder und dem Stadtrat in Memmingen den Antrag für die nächste Sitzung einbringen, dass in die Satzung der Stadt MM die Regelung nach Art. 13 Abs. 6 KAG aufgenommen wird ?

Ich freue mich auch Ihre Antwort. Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Werner Glatz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr G.,

ich habe zwischenzeitlich mehrere Gespräche zu dem Thema geführt, auch mit dem Bayerischen Innenministerium und natürlich mit Oberbürgermeister Manfred Schilder, der mir zugesichert hat, die Angelegenheit zu prüfen und einen Vorschlag zu unterbreiten. Dass er Handlungsbedarf sieht, hat er auch nochmals bei der Bürgerversammlung in der Stadthalle in Memmingen angedeutet. Letztlich ist es eine Entscheidung der Stadt, dass sie von Art. 13 KAG Gebrauch macht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir hier im Sinne der Bürgerinnen und Bürger eine gute Lösung finden müssen!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Holetschek, MdL