Der Kandidat Kerem Schamberger steht auf einer Brücke. Er trägt ein grünes Hemd und lächelt in die Kamera.
Kerem Schamberger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerem Schamberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Samantha K. •

Wie sehr sind Sie bereit für Ihre Ziele und die Ihrer Partei zu kämpfen gegen Lobbys und Konservative? Die Linke ist die Partei, die Deutschland retten kann, die uns alle retten kann. Mfg Samantha

Der Kandidat Kerem Schamberger steht auf einer Brücke. Er trägt ein grünes Hemd und lächelt in die Kamera.
Antwort von
DIE LINKE

Liebe Samantha,

ich poste hier einfach mal das aktuelle Porträt der Süddeutschen Zeitung über mich rein. Das dürfte einen kleinen Eindruck geben, dass ich bereit bin für meine politischen Ziele einzustehen: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-bundestagswahl-kandidat-schamberger-1.5400300

Beste Grüße

Kerem