Katja Mast
SPD
Frage von Stefan K. •

Frage an Katja Mast von Stefan K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Mast,

Ihrer Antwort vom 22.05. entnehme ich, dass Sie weiterhin für eine Ausweitung der ÖPP stimmen. Bisher habe ich von Ihnen keine Reaktion auf die fundiert belegten Täuschungsvorwürfe gegen den SPD-Vorstand in der Berliner Zeitung vernommen. Meine Frage deshalb an Sie: Bestreiten Sie die Täuschung? Falls nein, wie werden Sie abstimmen? Ihre Verweise auf die Fraktion und andere links sparen sie sich bitte, mich interessiert Ihr Standpunkt.

Gruß, S. Klakutsch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klakutsch,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Auf meiner Homepage habe ich mein Abstimmungsverhalten transparent und öffentlich begründet.

http://www.katja-mast.de/meldungen/grundgesetzaenderung-ich-stimme-mit-ja-warum/

Mit freundlichen Grüßen

Katja Mast MdB