Katja Mast
SPD
Frage von Mario G. •

Frage an Katja Mast von Mario G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Mast
Vielleicht waere ein kurzer text zu Ihren Einstellungen,Plaenen und Loesungen fuer
Deutschland nicht schlecht.Ich denke da kann man
sich ein besseres Bild machen als bei Einzelfragen
Was Ihre Partei will ist genauso unklar wie bei anderen Parteien. Wie wollen SIE
Betrug Korruption und Beeinflussung der Parteimitglieder durch die Industrie verhindern
Vieleicht haben auch die Parteien schon bemerkt das kein Mensch weis was er Waehlen soll.
Dadurch besteht doch die Gefahr zu einem links oder rechtsrutsch kann das gewollt sein ???????
Mit Freundlichen Gruessen
Buerger Pforzheims und Deutschlands

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Guenther,

herzlichen Dank für die von Ihnen gestellten Fragen. Die Antworten auf Ihre Fragen können Sie dem beigefügten Wahlmanifest entnehmen.
Darüber hinaus finden Sie ausführliche Informationen zu mir und meinen Positionen auf meiner Homepage www.Katja-Mast.de.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Mast