Setzen Sie sich dafür ein, dass ambulante Psychotherapie ohne Kürzungen und unfaiere Budgetierung erhalten bleibt?
Sehr geehrte Frau Michel,
ambulante Psychotherapie ist zeit- und personengebunden. Diese Leistungen können nicht delegiert werden. Eine Budgetierung würde enorme Einnahmenbußen bedeuten.
https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-1167060
Weitere Fragen an Kathrin Michel
Größte Verbesserungen bringt das neue Solarpaket I durch Ermöglichung von bürokratiearmer Lieferung von PV-Strom sowie die Reform des Wohnungseigentumsgesetzes
Unbenommen der drei Strömungen bleibt es oberstes Ziel aller Mitglieder der SPD-Bundestagsfraktion, gemeinsam für starke sozialdemokratische Politik zu arbeiten
SPD kämpft u.a. für Reform der Erbschaft- und Schenkungsteuer, damit große Vermögen stärker besteuert und so Mehreinnahmen für öffentli. Kassen erzielt werden.
M. Roth betont klar, was auch für mich gilt: Die rote Linie ist und bleibt das Völkerrecht. Arbeit des IStGH darf nicht durch US-Sanktionen gefährdet werden.

