Portrait von Kathrin Dannenberg
Antwort von Kathrin Dannenberg
DIE LINKE
• 28.08.2019

(...) Dennoch bitte ich auch in Rechnung zu stellen, dass wir als LINKE Regierungsfraktion dieser Situation in den vergangenen 10 Jahren nicht tatenlos begegnet sind. Von Beginn unserer Regierungsbeteiligung war die Erhöhung der Zahl der Lehrerinnen und Lehrer für uns eine zentrale Frage unserer Bildungspolitik: https://www.linksfraktion-brandenburg.de/fileadmin/dateien/download/publikationen/Broschueren/Bilanzbroschu__re_2019_Netz.pdf. (...)

Portrait von Kathrin Dannenberg
Antwort von Kathrin Dannenberg
DIE LINKE
• 14.08.2019

(...) Darüber hinaus gehört es zur Praxis, Daten aus statistischen Gründen zu erheben. Denn die BA könnte durchaus Interesse an einer solchen Angabe für die Arbeitsmarktstatistiken haben. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kathrin Dannenberg
Kathrin Dannenberg
DIE LINKE
E-Mail-Adresse