Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen S. •

Frage an Katherina Reiche von Jürgen S. bezüglich Frauen

Hallo Frau Reiche,

mein Eindruck ist, dass Sie jede öffentliche Veranstaltung (u.a. Podiumsdiskussionen), bei der auch VertreterInnen der anderen Parteien eingeladen sind, meiden. Mir ist zumindest keine solche Veranstaltung mit Ihnen, v. a. in "Ihrem" Wahlkreis, bekannt.

Täusche ich mich hierbei oder ist Ihr Terminkalender einfach auch so voll wie bei der Kanzlerinkandidatin? Dass Ihr Mann sich vordrängelt, um Ihnen die ehrenvolle Aufgabe des Kinderhütens zu überlassen, halte ich jetzt einfach mal für ausgeschlossen.

Viele Grüße
Jürgen Stelter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stelter,

wie Sie der Terminübersicht meiner Homepage entnehmen können, nehme ich jeden Tag mehrere Termine in meinem Wahlkreis wahr. Hierzu gehören auch Podiumsdiskussionen mit den anderen Bundestagskandidaten in meinem Wahlkreis. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit Bürgern ins Gespräch zu kommen, Ihnen zu zuhören und mit Ihnen Problemlösungen zu diskutieren. Leider kommt es aber auch bei den anderen Bundestagskandidaten und mir zu Terminüberschneidungen.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina Reiche