Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf K. •

Frage an Katherina Reiche von Ralf K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Reiche,

leider wurden meine Fragen nicht konkret beantwortet. Wurden die Fragen nicht von Ihnen persönlich, sondern von "Mitarbeitern" beantwortet? Mich interessiert besonders die "persönliche Haftung" von Politikern bei Fehlentscheidungen.

Anmerkung: Ich bin Unternehmer und beschäftige 37 Mitarbeiter für die ich die Verantwortung trage. Ich hafte persönlich für mein Tun und Handeln. Warum sollte das bei Politikern anders sein?

Viele Grüße
R.Kross

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kross,

ich habe Ihre Fragen ausführlich beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina Reiche