Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudi J. •

Frage an Katherina Reiche von Rudi J. bezüglich Senioren

Sehr geehrte Frau Reiche,

zunächst besten Dank für die zügige "Beantwortung" meiner Frage vom 06.09.2007.
Leider wird auf meine 2 Fragen überhaupt nicht eingegangen. Sie werden damit nicht beantwortet!
Ich habe deulich festgestellt, dass es um die "Angleichung der Rentenwerte aus Steuermitteln unabhängig von Rentenerhöhungen" geht.

Daraus habe ich die folgenden 2 Fragen abeleitet:

- hat Ihre Partei, die CDU, ein Konzept / Programm zur Angleichung des Rentenwertes Ost ;
- unterstützen Sie unsere Forderung zur Angleichung des Rentenwertes Ost aus Steuermitteln bis 2010.

Ich bitte, mir diese Fragen zu beantworte,
Allgemeinplätze zur Rentenpolitik sind in jeder Zeitung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi Jaster

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jaster,

wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, unterstütze ich die Angleichung des Rentenwertes Ost. Hierfür müssen jedoch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gegeben sein. Bereits hierfür eine Jahreszahl zu nennen, ist unseriös.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Katherina Reiche