Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jana R. •

Frage an Katherina Reiche von Jana R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werte Frau Reiche,

wie schaffen sie es nebenberuflich 7 weitere Jobs auszuüben ?
Ich hab nur 2 Jobs und habe kaum noch Zeit für meine Kinder !
Ich darf auch erwähnen das mein Gehalt nur ein Bruchteil dessen beträgt, was sie als Diät vom Steuerzahler kassieren.

Wieso haben sie der Verlängerung der Lebensarbeitszeit zugestimmt ? Wieso stimmen sie eigentlich generell allem zu, z.b. Kriegseinsätzen generell, Hartz IV, Gesundheitsreform, Gentechnik usw... haben sie keine eigene Meinung oder wird das nur gut bezahlt ?

Man hat sie nicht direkt gewählt, Brandenburg hat überhaupt keinen CDU oder FDP-Vertreter direkt gewählt, wieso treten sie nicht endlich ab, damit wir beginnen können ihre Fehler zu korrigieren ?

Mit Protestgrüßen an die soziale Bewegung Deutschland

Jana Reichel

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Reichel,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir stimmen ganz offensichtlich in bestimmten politischen Themen nicht überein. Das finde ich jedoch nicht schlimm. Zur Demokratie gehört die freie Meinungsäußerung. Wir beide engagieren uns politisch auf verschiedenen Ebenen und dienen dem Allgemeinwohl. Für Ihre Kritik habe ich Verständnis, teile sie aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina Reiche