Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra B. •

Frage an Katherina Reiche von Petra B. bezüglich Frauen

Wieso klärt die Familienministerin von der Leyen die Frauen nicht über die katastrophalen Folgen einer Abtreibung auf?
Als Stichwort nenne ich hier das Post-Abortion-Syndrom (PAS). Dieses beinhaltet unter anderem folgende Leiden für Frauen nach einer Abtreibung: Angstzustände, schwerste Depressionen, Scham-Reue-Schuldgefühl, Reduktion und Verlust des Selbstwertgefühls,unmotiviertes Weinen.
Im organischen Bereich können u. a. funktionale Unterleibsbeschwerden, Migräneanfälle und Herzrythmusstörungen auftreten.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Baum,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail. Wenn Sie jedoch eine Frage an Frau Bundesministerin Frau Dr. von der Leyen haben, sollten Sie diese auch an die Frau Bundesministerin direkt stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Katherina Reiche