Portrait von Katherina Reiche
Katherina Reiche
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Katherina Reiche von André Z. bezüglich Finanzen

Abstimmtung über Verhandlungsmandat für Griechenland-Finanzhilfen vom 17.07.2015

Sehr geehrte Frau Reiche,

warum haben Sie bei dieser Abstimmung mit Ja gestimmt, wenn klar ist, dass:

- alte Milliarden-Kredite nur wieder mit neuen bedient werden und diese zu allergrößten Teilen nur in Tresoren deutscher und britischer Banken verschwinden, anstatt bei der Bevölkerung anzukommen?

- eine Fortsetzung dieser Politik die bestehende Not, das Elend und die humanitäre Katastrophe für Massen von Griechen noch weiter verstärken wird?

- damit die Demokratie faktisch ausgehebelt wird, weil das Verfassungsorgan griechisches Parlament Reformvorschläge verabschieden muss, für deren inhaltliche Prüfung kaum Zeit besteht?

Vielen Dank,
André Zbinden

Frage von André Z. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.