Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert W. •

Frage an Katherina Reiche von Herbert W. bezüglich Verbraucherschutz

sehr geehrte frau reiche!

ich bedanke mich für ihre antwort, aber ich möchte gerne wissen, wie die CDU zur altersbedingten begrenzung v. abgeordnetmandaten steht. wissen sie einen kollegen, der mir die frage beantworten kann?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wilhelm,

Sie können sich gern auch an Ihren zuständigen CDU-Bundestagsabgeordneten in Neuss, Herrn Herman Gröhe MdB wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina Reiche