Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gernot T. •

Frage an Katherina Reiche von Gernot T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Reiche,
Meine Frage bezieht sich auf Ihre eher ausweichenden, bzw. monoton auf die Angaben ihrer Fraktion hinweisenden Antworten auf die Fragen meiner ´Vorfragenden´ zum Thema Internetzensur. Haben Sie die Argumente der Gegner der Internetsperren gelesen? Haben Sie versucht diese Argumente zu verarbeiten und zu verstehen?

Falls Sie dies taten, wie ist Ihr Standpunkt zur Wirkungslosigkeit der Internetsperren? Wie ist Standpunkt zum Widerstand selbst aus den Reihen der Missbrauchsopfer? Wie ist Ihr Standpunkt zur "möglichen" Missinterpretation der Zahlen auf die sich ihre Argumentation stützt?

Sind Sie wirklich der Meinung, Schlägen ausweichen zu können indem Sie sich (und uns) die Augen zuhalten?

Mit freundlichen Grüßen,
Gernot Tenchio

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tenchio,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13.05.2009. Ich habe die Argumente der Fragesteller gelesen und ausführlich die Fragen zu der Thematik beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina Reiche