Katharina Drängler beim Nachdenken
Katharina Drängler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Drängler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin Z. •

Frage an Katharina Drängler von Benjamin Z. bezüglich Gesundheit

Befürworten Sie die Gleichpreisigkeit von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln in Deutschland und den damit im Zusammenhang stehenden Notwendigkeiten von Rx-Boni- oder Rx-Versandverboten für ausländische Kapitalgesellschaften die den Titel "Apotheke" führen ?

Katharina Drängler beim Nachdenken
Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Z.,

nur illegale Drogen sind gute Drogen, also spreche ich mich ganz klar für ein Verbot aus!

Mit besten PARTEI Grüßen:

Katharina Drängler