Portraitfoto von Kasimir Romer, Kandidat in den Wahlkreisen Ulm und Biberach
Kasimir Romer
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kasimir Romer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner R. •

Frage an Kasimir Romer von Werner R. bezüglich Bildung und Erziehung

Wann ist die nächste Wahlveranstaltung?
Ich hätte gerne ein Autogramm....
Vielen Dank

Portraitfoto von Kasimir Romer, Kandidat in den Wahlkreisen Ulm und Biberach
Antwort von
Volt

Hallo,

vielen Dank für Ihre Frage. Momentan sind folgende Wahlkampfstände geplant:

Jeweils ca. von 8 bis 14 Uhr in Biberach vor dem Marktplatz. Kommen Sie sehr gerne vorbei, dann lässt sich das mit dem Autogramm sicher machen!

Liebe Grüße
Kasimir Romer