Karlheinz Grabmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Grabmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia-Christiane B. •

Frage an Karlheinz Grabmann von Claudia-Christiane B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Grabmann,

In den letzten Jahren werden sehr viele Bürohochhäuser aus den 70er Jahren zu Wohngebäuden umgebaut. Die Bausubstanz ist oft asbesthaltig und mit weiteren Schadstoffen belastet. Wie stehen Sie zu der Schaffung eines solchen Wohnraums?

Mit freundlichen Grüßen
C. B.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich finde die Umwandlung von Leerständen (Bürohochhäuser wie in Niederrad) sehr gut. Eine Kernsanierung ist für mich die Grundlage, bevor es zum Wohnen umgewandelt werden kann.