Karl Waldmann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Waldmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans H. •

Frage an Karl Waldmann von Hans H. bezüglich Energie

Hallo Herr Waldmann,

was wollen Sie gegen steigende Energiepreise machen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Energie einsparen und Effizienz steigern sind für mich die richtigen Antworten auf steigende Energiepreise. Ich wurde belächelt, als wir ein Niedrigenergiehaus gebaut haben und weil wir ein sparsames Auto fahren. Jetzt bin ich froh darum. Zusätzlich fördern wir die zukunftsweisenden erneuerbaren Energien durch unsere Photovoltaikanlage.