Karl-Heinz Klinger
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Klinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckart K. •

Frage an Karl-Heinz Klinger von Eckart K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Klinger,

nachdem ich mir Ihre Gemälde auf Ihrer Homepage angeschaut habe, mein Kompliment! Kreativ sind Sie auf jeden Fall!
Warum sind Sie eigentlich 2005 aus der SPD ausgetreten?

Mit den besten Grüßen und Wünschen!

Eckart Kreitlow, Makler- und PR-Büro "Start up ins Blatt", 18311 Ribnitz-Damgarten

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Kreitlow,
das ist wohl die Frage der Fragen und es gibt darauf nicht die eine Antwort, sondern es waren viele Umstände.
Zum einen will die SPD M-V keine Wessis auf ihren Wahllisten.
Zum anderen handelt es sich bei der SPD M-V um einen abgeschlossene Kader oder Kameradschaftskreis, der sich gegenseitig schützt und versorgt.
Außerdem gibt es dort kein Programm/Plan/festes Vorhaben für die Zukunft, es gibt nur "weiter so".
Es gibt dor kein Personalentwicklungskonzept.
......
Ich höre auf und
danke Klinger