Karin Prien
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Aycan S. •

Frage an Karin Prien von Aycan S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geeherte Frau Prien,
Können Sie ihren Inhaltliches Profil der Partei nochmals erläutern? Mit ihren innerparteilichen Kontroversen bzw. Flügelkampfe erläutern?
A.S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau Sünbül,

in der Anlage finden Sie unser Wahlprogramm, dem Sie das inhaltliche Profil der CDU zu den Bürgerschaftswahlen, dass Ergebnis eines ausgiebigen Diskussions- und Abstimmungsprozesses in allen Gliederungen der Partei, sowie den Vereinigungen, ist. In der CDU als Volkspartei engagieren sich Christen, Juden, Muslime, Atheisten, Konservative, Liberale und Christ-Soziale. Am Anfang stehen zu vielen Fragen kontroverse Diskussionen und am Ende stehen Kompromisse, die alle mittragen.

http://www.cduhamburg.de/wp-content/uploads/2014/12/CDU-Wahlprogramm2015.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Karin Prien