Karin Evers-Meyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Evers-Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard H. •

Frage an Karin Evers-Meyer von Reinhard H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Evers- Meyer,

koennen wir die Abwanderung von "niederen" Jobs ins Ausland stoppen? - Oder warum wurden die Firmengruendungen ins europaeische Ausland von der Deutschen Bundesregierung subventioniert?, dass wir arbeitslose Hartzer nach Bulgarien, Polen oder Rumaenien schicken, wenn sie ernsthaft eine Zukunftsperspektive auf dem Arbeitsmarkt finden wollen? - Koennen nicht auch die Suchenden eine finanzielle Zuwendung erfahren wenn sie ins europ. Ausland reisen um Arbeit zu finden? - Was tun Sie, wenn Sie mit Ihrer Partei SPD die Regierung stellen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

ich kann Ihrer Anfrage leider keine konkrete Fragestellung entnehmen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihr Anliegen etwas genauer formulieren würden, dann gehe ich auch gerne darauf ein.
Wenn Sie sich allgemein über die Arbeit der SPD und unsere Projekte informieren möchten, empfehle ich Ihnen die Internet-Seite http://www.spd.de

Mit freundlichen Grüßen

Karin Evers-Meyer