Karin Evers-Meyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Evers-Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Karin Evers-Meyer von Peter G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Evers- Meyer,

Sie sind Mitglied im Verteidigungsausschuss. Wann haben Sie das letzte Mal die Marine besucht?

Mit freundlichen Grüßen

P. Gross

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gross,

ich habe zuletzt im Juli 2010 deutsche Marineeinheiten im Libanon besucht. In diesem Herbst werde ich außerdem dem Flottenkommando in Glücksburg einen Besuch abstatten. Darüber hinaus bin ich immer wieder zu Gast im Marinestützpunkt Wilhelmshaven, der in meinem Wahlkreis liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Evers-Meyer