Karin Evers-Meyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Evers-Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von lothar b. •

Frage an Karin Evers-Meyer von lothar b. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Evers-Meyer,
ich finde es gut, dass Sie als Mitglied des Verteidigungsausschusses BW-Liegenschaften besuchen.
Sie waren schon einige Male im Logistikzentrum der Bundeswehr in Wilhelmshaven.
Leider sprachen Sie dort immer nur mit der Führung - interessiert es Sie nicht, was der "normale Soldat" Ihnen zu sagen hätte...?
Ich - und auch viele andere Soldaten - würde es begrüßen, wenn Sie sich auch die Zeit für Gespräche mit den Soldaten unterschiedlicher Dienstgradgruppen nehmen würden - danke
(dann aber bitte nicht "handverlesene" Soldaten der Führung akzeptieren...)
Mit freundlichem Gruß
Beckmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Beckmann,

ich bin bei meinen Besuchen in Bundeswehr-Standorten sehr daran interessiert, auch mit den dort beschäftigten Soldatinnen und Soldaten und den Zivilbeschäftigten ins Gespräch zu kommen. Leider war das bei meinen bisherigen Besuchen im Logistikzentrum der Bundeswehr in Wilhelmshaven aus Zeitgründen nicht möglich. Ich habe mir aber fest vorgenommen, bei meinem nächsten Besuch dieses Versäumnis wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Evers-Meyer