Alle Fragen in der Übersicht

(...) Weiterhin verfehlt das Vorlegen der Trophäen ganz und gar den in der AVBayJG beabsichtigten Zweck, weil es sich um keine verwertbare Stichprobe handelt und anhand der Trophäen die verschiedenen, in der Verordnung angegebenen Parameter daran gar nicht oder bestenfalls nur teilweise ablesbar sind. (...)

Von: Gubznf Terorafgrva

Antwort von Jürgen Ströbel
CSU

(...) Ihr persönliches Empfinden des Präparierens von Trophäen kann ich tolerieren, aber nicht nachvollziehen. Meines Erachtens können Wildtiere keinen Achtungsanspruch von Würde adressieren. Derzeit sehe ich nicht die Notwendigkeit einer Änderung des Waldgesetzes oder des Jagdgesetzes. (...)

Guten Tag, sehr verehrter H. Ströbel,

die Zahl der Milchviehbauern nimmt bekanntlich stetig ab, die Erzeugerpreise sind teils nicht mehr...

Von: Reafg Fgenhß

Antwort von Jürgen Ströbel
CSU

(...) Die CSU ist schon immer für die bäuerliche Landwirtschaft eingetreten und tut dies auch heute. Nicht zufällig haben ein Drittel der landwirtschaftlichen Einzelbetriebe ihre Heimat in Bayern. (...)

Sehr geehrter Herr Ströbel,

vor 4 Monaten, genau am 18.7.2016 hat ein zugewanderter Islamist eine chinesische Familie in Würzburg mit einer...

Von: Unenyq Xebrzre

Antwort von Jürgen Ströbel
CSU

(...) Das können wir nicht hinnehmen. Wir müssen deutlich machen: Jeder hat die Rechtsordnung dieses Landes zu akzeptieren. Wenn jemand dagegen verstößt, muss schon auf niedriger Schwelle deutlich werden, dass er das Land wieder zu verlassen hat. (...)

Sehr geehrter Herr Ströbel,

wie die F.A.Z. in ihrer Ausgabe vom 21.7.16 berichtet, wurde die durch den Justizminister Heiko Mass ins Leben...

Von: Unenyq Xebrzre

Antwort von Jürgen Ströbel
CSU

Sehr geehrter Herr Kroemer,

vielen Dank für Ihr Nachricht und die kritischen Fragen darin.
Ich freue mich, wenn Bürgerinnen und...

# Internationales 17Sep2015

Sehr geehrter Herr Ströbel,

auch wenn das Thema Asyl bzw. die z.Zt. stattfindende ungebremste Zuwanderung von Asylsuchenden wohl eher...

Von: Znexhf Frvß

Antwort von Jürgen Ströbel
CSU

(...) Der Dreiklang bayerischer Asylpolitik bedeutet also: Solidarität erhalten, Missbrauch abstellen, gezielte Hilfe für Schutzbedürftige. (...)

# Gesundheit 27Mai2015

Sehr geehrter Herr Ströbel,

im Rahmen von weltweiten Protesttagen zur Versorgungslage von Borreliose-Patienten hat das Aktionsbündniss für...

Von: Nawn Znhere

Antwort von Jürgen Ströbel
CSU

(...) vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27.05.2015, in der Sie mich um Unterstützung der Belange von Patienten mit Lyme-Borreliose bitten. (...)

%
6 von insgesamt
6 Fragen beantwortet
12 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.