Julia Schmidt
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von Xriva Fpunho an Julia Schmidt bezüglich Arbeit

# Arbeit 18. Aug. 2019 - 23:58

Was lieben Sie an Deutschland? Die saubere und produktive Industrie? Die fleißigen und gut ausgebildeten Arbeiter? Romantische Dörfer in Brandenburg, mittelalterliche Burgen am Rhein? Guten Wein und fleißige Winzer? Oder gar nichts?

Von: Xriva Fpunho

Antwort von Julia Schmidt (GRÜNE)

Sehr geehrter Herr Fpunho,

ich komme ursprünglich aus einer Weinregion (Rheinland-Pfalz) und trinke auch gerne mal ein Gläschen Wein. Ansonsten gibt es viel, was ich an Brandenburg und Deutschland liebe: z.B. unsere Natur, die schönen Wälder, Seen und unsere starke Zivilgesellschaft, die sich immer wieder für ein offenes, buntes und tolerantes Brandenburg und Deutschland einsetzt.
Außerdem reise ich gerne. Dass dies heutzutage so unkompliziert möglich ist, verdanken wir der Europäischen Union. Ich liebe es auch andere Kulturen kennen zu lernen und bin daher überzeugte Europäerin.

Viele Grüße,
Julia Schmidt

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.