Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Olaf G. •

Frage an Jürgen Hardt von Olaf G. bezüglich Umwelt

Würden Sie mir mal ihre Untätigkeit im Bereich Umwelt und Tierschutzmassnahmen erläutern ? Ich verstehe nämlich nicht , wie man den Untergang der menschlichen und aller anderer Lebensformen mit dem Christlichen Wertegut in Einklang bringt . Mit freundlichen Grüssen

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: juergen.hardt@bundestag.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hardt
Mitglied des Deutschen Bundestages

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.