Antwort von Jonas Aust
PIRATEN
• 17.08.2013

Sehr geehrte Frau Zwinge-Makamizile,

ich sehe es genau so wie der Pirat mit dem Sie gesprochen haben.

Also würde mich mich gegen die Anschaffung von Kampfdrohnen entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Aust

Antwort von Jonas Aust
PIRATEN
• 18.08.2013

(...) So schlimm der Fall Gustl Mollath ist, aber wir wissen nichts. Also zumindest ich nicht, da ich nicht alle Akten gelesen habe und mit allen betroffenen Personen gesprochen habe. (...)

Antwort von Jonas Aust
PIRATEN
• 10.08.2013

(...) Wir wollen weiter Sonderregelungen zur Reglementierung von Prostitution dahingehend prüfen, ob sie geeignet, erforderlich und angemessen sind, die Anerkennung und die Rechte von Prostituierten sicherzustellen.

Antwort von Jonas Aust
PIRATEN
• 18.08.2013

(...) Des Weiteren könnten OpenGov dazu benutzt werden Rohdaten von z.b Projekten oder Finanzhaushalte zu veröffentlichen. (...) Die Stadt Gütersloh könnte auch das Internet nutzen um ein "echten" Bürgerhaushalt zu veranstalten und nicht ein alibi Bürgerhaushalt wie im Moment. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse