Jonas Aust
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jonas Aust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke Z. •

Frage an Jonas Aust von Elke Z. bezüglich Innere Sicherheit

Im Zusammenhang mit Kundgebungen in Solidarität mit Bradley Manning war ein Piraten-Vertreter, der sich gegen die Anschaffung von Kampfdrohnen ausgesprochen hat.
Wie stehen Sie persönlich dazu? Nach der BT-Wahl wird eine Entscheidung getroffen werden, da würde ich gerne wissen, wie die Auffassung grundsätzlich dazu bei den Piraten ist.

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Zwinge-Makamizile,

ich sehe es genau so wie der Pirat mit dem Sie gesprochen haben.
Also würde mich mich gegen die Anschaffung von Kampfdrohnen entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Aust