Johannes Selle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Selle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen B. •

Frage an Johannes Selle von Jürgen B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werter Herr Selle,

unerwarftet griff Israel einen Schiffskonvoi der Solidarität mit dem Gazastreifen an. Welche Schritte leiten Sie ein, um diesen Kriegsakt Israels zu verurteilen und nicht wieder vorkommen zu lassen?

Jürgen Bobbe

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bobbe,

Mit ihrer Fragestellung geben Sie Ihrer feststehenden Einschätzung des Geschehens bekannt, die ich nicht teile.

Der Bundestag hat einen Antrag (DS 17/2328) von CDU/CSU, FDP, SPD und Bündnis 90/Die Grünen am 1. Juli 2010 angenommen, den ich Ihnen zur Lektüre empfehle.