Johannes Selle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Selle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard W. •

Frage an Johannes Selle von Bernhard W. bezüglich Familie

Wann werden 20 Jahre nach der Einheit endlich die Renten angeglichen? Was machen Sie dafür? Schließen Sie nach der Wahl eine Mehrwertsteuererhöhung, die zum größten Teil die betreffen, die die Krise nicht verursacht haben, aus?

Antwort von
CDU

Ungleichheit in der Rente muss in der nächsten Legislaturperiode beseitigt werden. Dies haben mir mehrere Bürger mitgegeben und ich setze mich auch aus Überzeugung dafür ein.

Ich bin gegen jede Steuererhöhung. Dazu habe ich mich in meinen persönlichen Schwerpunkten geäußert. Steuererhöhungen auszuschließen steht nicht allein in meiner Macht.

Mit freundlichen Grüssen

Johannes Selle