Johannes Huber
parteilos
Frage von Tobias R. •

Herr Huber, warum haben Sie alle Posts zum Thema Abwahl des Landtags (Volksbegehren) wieder gelöscht, wenn Sie doch erst dafür geworben haben?

Sehr geehrter Herr H.,
wieso geht man derart in die Ambivalenz und würde sich selbst für den Landtag abwählen? Haben Sie für das Volksbegehren selbst unterzeichnet?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr R.,

wir haben keinen Beitrag zum Thema Abwahl des Landtages gelöscht, wie kommen Sie darauf?

Ziel des Volksbegehrens war es die katastrophale Corona-Politik der Regierung Söder und seiner Hilfstruppe von den Freien Wählern (FW) zu beenden. Dafür waren selbstverständlich die AfD-MdLs bereit, ihre Mandate vorzeitig aufzugeben.

Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.