Johannes Callsen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Callsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathis L. •

Werden Sie das Abschiebegefängnis in Glückstadt schließen oder werden Sie es offen lassen?

Antwort von
CDU

Wir stehen für das Prinzip des Förderns und Forderns und eine konsequente Umsetzung des geltenden Aufenthaltrechts und Durchsetzung der Ausreisepflicht, insbesondere bei Straftätern. Ich bin nicht für eine Schließung der Abschiebehaftanstalt.