Jörn Frommann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörn Frommann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von H-Georg M. •

Frage an Jörn Frommann von H-Georg M. bezüglich Gesundheit

S g Herr Frommann,

das Thema LBK-Verkauf und die Folgen (zB Kosten für die 1900 rückkehrwilligen Beschäftigten) ist in vielen Gesprächen ein Streitpunkt, der oft besonders mangels Sachkenntnis ungelöst bleibt. Gibt es eine kurzgefasste Begründung für die Notwendigkeit des LBK-Verkaufs, die für Senat und Bürgerschaft ausschlaggebend war? Für einen entsprechenden Hinweis. wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
HG Meyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. einer Kurzfassung über die Gründe der CDU-Bürgerschaftsfraktion für den Verkauf des LBK.

Leider geht aus Ihrer Anfrage nicht hervor, welchen Umfang die Kurzfassung haben soll. Sollten Sie Interesse an einer Zusammenfassung der Gründe, die damals wie heute für einen Verkauf sprachen, haben, so teilen Sie mir gerne Ihre Emailadresse mit, damit ich Ihnen diese mehrseitige Zusammenfassung zukommen lassen kann oder rufen mich einfach im Wahlkreisbüro unter 040 - 6008 72 93 an.

Vielen Dank und beste Grüße,
Jörn Frommann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.