Jörn Frommann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörn Frommann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von H-Georg M. •

Frage an Jörn Frommann von H-Georg M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Frommann,
ich freue mich , dass Sie reagiert haben mit Ihrer Gegenfrage, wie lang denn die von mir gewünschte Kurzfassung zum Thema LBK-Verkauf sein soll...
Da bin ich offen für jegliche Darstellung, so lange sie nicht die gesamte voraufgegangene Debatte mit beinhaltet. Die Abstimmungs-Vorlage einschl Begründung kann ja eigentlich nicht sooo lang sein - oder?
Ich bin gespannt auf Ihre nächste e-mail.
Mit freundlichen Grüßen
HG Meyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion.

Ich war davon ausgegangen, dass Sie die damaligen Gründe der CDU-Fraktion zur Teilprivatisierung des LBK interessieren. Die nunmehr erbetene Vorlage finden Sie unter www.hamburgische-Buergerschaft, Rubrik: Parlamentsdokumentation. Es handelt sich um die Drucksache 18/849.

Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit besten Grüßen,

Jörn Frommann