Portrait von Jörn Frommann
Jörn Frommann
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörn Frommann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nina H. •

Frage an Jörn Frommann von Nina H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Frommann,

Ich abe zwei Fragen, deren Antwort Ihrerseits mich sehr freuen würde.

Die erste Frage ergibt sich, weil ich eine Frage an Herrn Freytag hatte, aber sah, dass bei ihm "die Fragefunktion bereits geschlossen" ist: Aus welchen Gründen geschieht dies?

Mien eigentliches Interesse aber ist:
Was ist und was macht die Flächenvorbereitung oder -flächenaufbereitung des Immobilienmanagements? Und wo erhalte ich Infomationen über die Flächen? Diese Frage einem Mitarbeiter des Immobilienmanagements stellend, bekam ich zur Antwort, dies sei selbstverständlich geheim.
Da mir diese Antwort in einer repräentativen Demokratie fehl am Platze scheint, hoffe ich nun auf eine Antwort Ihrerseits.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Nina Hälker

Portrait von Jörn Frommann
Antwort ausstehend von Jörn Frommann
CDU